Herr Knüwer und der Osten

Ich habe gerade einen sehr interessanten Beitrag auf der Indiskretion Ehrensache gelesen, leider kann ich keinen Trackback dazu setzten da ich sonst, ja die Aussage des Herr Knüwer bestätigen würde, oder nicht?! Es tut mir schon etwas weh wenn man sich 18 Jahre nach der Wende immer noch in Ost und West unterscheidet. Aber mir scheint  die Aussage die in diesem Blog getroffen wird, welcher ja sogar in meinen Daily Reads, steht schon sehr zweifelhaft bis unverschämt. Denn einen Nachweis einer höher Spamfrequenz aus den „neuen Bundesländern“ an zwei Beispiel fest zumachen und halte ich für schwach und lässt mich an gewissen Fähigkeiten zweifeln. Zu diesen gehören nicht nur Vernunft, welche  meines Erachtens nach als Fähigkeit gesehen wird sich seines Verstandes zu bedienen. Die Nutzung dieser würde eine solche Pauschalisierung im Normalfall ausschließen. Zu Gute halten kann man diesem, nur das er nach einer Erklärung sucht. Leider kann ich Ihm diese nicht geben. Da mir seine die Grundthese sehr fraglich erscheint und ich bezweifele das diese wirklich Wahrheit beschreibt oder doch nur Meinung bzw. Glaube ist. Denn in Blogs die ich mit betreue sehe ich Spam von überall her. Aber nun gut jeder darf seine Meinung besitzen und frei äußern, ob dieses dann immer in angemessener Art erfolgt darüber lässt sich streiten. Zumindest würde ich solche Behauptungen persönlich nie treffen, da diese die Allgemeinheit der Bewohner dieses Gebietes defimiert. Doch nun gut der Herr  wird seine empirisch gewonnen Werte haben und schliest aus diesen, das der gesamte Osten spamt.

Mein eigentlicher Kommentar ist auch gestohlen Content und zwar von Kant: „Sapere Aude“

Alexander Hollstein
Affiliate & Performance Marketing Spezialist

Ein Gedanke zu „Herr Knüwer und der Osten

  • um 11:02
    Permalink

    Mit einem Trackback tust du deine Meinung als Kommentar unter seinem Beitrag kund und übernimmst damit nicht zwangsweise seine Meinung. 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.