Nach dem ich letzte Woche Freitag auf dem IWB Stammtisch in München, mal wieder das Vergügen hatte mich mit Affiliate Agenturen, Netzwerk und Portalbetreibern bei einem guten Bier zu unterhalten. Werd ich heute nach Jena fahren und dort auf dem Wordcamp hoffentlich genau so interessante Gespräche führen und Menschen kennenlernen. Da ich noch nichts über den letzten Freitag gebloggt habe möchte ich einfach auf den Blog der Veranstalterin Bianca, aka Agency Girl verweisen, wo auch schon die ersten Fotos zu sehen sind und gleich mal für den lustigen Abend danken. Auch soll bei der IWB selber demnächst Fotos erscheinen. So long für den Samstagmorgen ich bin bald in Jena und da gibt es dann erst einmal Kaffee von Sonntagmorgen. Update angekommen Hashtag für Wordcamp ist: wcj09

IWB Stammtisch und Wordcamp