Gestern startete der wohl interessanteste SEO Wettbewerb des Jahres, auf Initiative von Online Marketing Agenturen in Leipzig. Nein es geht nicht um Platz eins bei Begriffen,wie DSL oder Online Marketing oder XXX. Nein gesucht wird Deutschlands unfreundlichste SEO Agentur, bzw unfreundlichster SEO. Wie man Ihn finden kann erklärt einer der SEO`s mit Ambitionen auf den Titel, ganz gut so das ich es zum Glück nicht wiederholen muss nur soviel. Ziel ist es mit Backlinks aus den hinteren SERPS ab 99 mit dem Titel „unfreundlichster SEO“ auf der eins zu landen. Dann hat man endlich mal einen Nachweis darüber und auch ein T-Shirt, so wie es sich zumindest im Moment liest.

Soviel dazu ich frag mich aber ob man nicht auch gleich noch den unfreundlichsten SEM küren sollte?

Online Marketing Agentur Verbund in Leipzig sucht unfreundlichsten SEO