Letzen Donnerstag war es soweit Tradedoubler veranstalte ein Event für seine Publisher und auch wir das Team von Dorst eMarketing waren eingeladen. Los ging es für uns schon um halb 8 mit dem ICE nach Berlin. Dort angekommen wurde erst einmal das Hotel besichtigt und unser Gepäck verwahrt. Dann ging es los zum Speicher, wo das Event von Tradedoubler stattfand. Dieses startete dann gegen 11:00 mit einer Vorstellung der Funktionen von Tradedoubler, was gar nicht so uninteressant war. Kurz darauf gab es ein leckeres Mittag essen und eine Fragestunde mit den Jungs und Mädels von Tradedoubler. Danach wurde Kicker gespielt, aber nicht am Tisch, sondern als Kickerfigur, ich habe immer noch blaue Flecke aber als Sieges Prämie gab es Champagner, was schon etwas entschädigt.

Später wurde dann entspannt gechill und gegrill und abends das Fußballspiel geschaut. Alles in allem ein schöner Tag, auch wenn ich es leider nicht mehr auf die OML geschafft habe.

Tradedoubler Event